12
Okt
2010

der Brunch war ein Erfolg

Mein Brunch am Sonntag war ein voller Erfolg, sogar mehr noch, als dass ich erwartet hatte. Ich habe mir natürlich auch richtig viel Mühe gemacht, dass alles sehr schön aussah und lecker geschmeckt hatte.

Jedenfalls sind wir lange zusammen gesessen und haben zwischendurch immer mal wieder was gegessen. Ja so ein Brunch ist echt ideal für unsere Rattansitzgruppe. Werde ich auf jeden Fall wieder mal machen.

Das Thema am Sonntag drehte sich ausnahmsweise mal um nichts Aktuelles. Wir haben mehr geredet als diskutiert, ihr wisst schon wie ich das meine. War halt einfach so ein allgemeines Gespräch über Gott und die Welt. Festgebissen haben wir uns aber in nichts.

Naja, ab und zu ist das auch mal ganz schön.

Ich wünsch euch jedenfalls allen eine schöne Woche, wettermässig solls ja so herrlich bleiben, kann also nichts schief gehen.
logo

Rattansitzgruppe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blogs - Interesse
Ich interessiere mich sehr für andere Blogs. Ich guck...
rattansitzgruppe - 17. Feb, 16:37
nachgeschlagen
nachdem ich mich mal wieder um die neusten trends in...
rattansitzgruppe - 28. Jan, 12:26
Aufgetaut ist auch nicht...
Ihr wisst doch, ich musste meine letzten Einkäufe für...
rattansitzgruppe - 27. Okt, 00:00
lange nicht gemeldet
Entschuldigt bitte, ich habe mich lange nicht gemeldet....
rattansitzgruppe - 21. Okt, 00:00
der Brunch war ein Erfolg
Mein Brunch am Sonntag war ein voller Erfolg, sogar...
rattansitzgruppe - 12. Okt, 14:00

links

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 16:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren