27
Okt
2010

Aufgetaut ist auch nicht schlecht

Ihr wisst doch, ich musste meine letzten Einkäufe für unsere Rattansitzgruppe allesamt einfrieren, weil wir unser Treffen kurzfristig abgesagt hatten.

Mittlerweile ist mein Gefrierschrank aber wieder etwas leerer geworden. Ich hab am Sonntag einfach alles wieder aufgetaut. Und ich muss schon sagen, aufgetaut ist auch nicht schlecht. Und Arbeit hatte ich auch nicht allzu viel.

Diskutiert haben wir einmal mehr über Gott und die Welt. Und natürlich über Gott in der Schweiz, welcher ja angeblich von Google gefilmt wurde. Naja, wir glauben natürlich nicht, dass es sich dabei wirklich um Gott gehandelt hatte. Wir waren aber etwas erstaunt darüber, wie viele Menschen dies anscheinend sofort und gerne geglaubt hatten.
logo

Rattansitzgruppe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blogs - Interesse
Ich interessiere mich sehr für andere Blogs. Ich guck...
rattansitzgruppe - 17. Feb, 16:37
nachgeschlagen
nachdem ich mich mal wieder um die neusten trends in...
rattansitzgruppe - 28. Jan, 12:26
Aufgetaut ist auch nicht...
Ihr wisst doch, ich musste meine letzten Einkäufe für...
rattansitzgruppe - 27. Okt, 00:00
lange nicht gemeldet
Entschuldigt bitte, ich habe mich lange nicht gemeldet....
rattansitzgruppe - 21. Okt, 00:00
der Brunch war ein Erfolg
Mein Brunch am Sonntag war ein voller Erfolg, sogar...
rattansitzgruppe - 12. Okt, 14:00

links

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 16:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren