12
Aug
2010

verregnetes Grillfest

Diesmal hatten wir unsere Rattansitzgruppe extra auf Sonntag verschoben. Geplant war eigentlich ein kleines Grillfest.

Dass daraus nichts wurde, muss ich wohl nicht erwähnen. Es war noch nicht mal warm genung, als dass man hätte auf der Terrasse sitzen können.

Naheliegend war dann natürlich das Thema des Tages. Klar, das Wetter, die Klimaveränderung, die Klimaerwärmung und so weiter. Klar auch, dass dies zu heftigen Diskussionen geführt hatte. Vor allem da Heiko sehr entschieden die Meinung vertrat, dass der Mensch am ganzen aktuellen Schlamassel nur wenig, nein eigentlich gar nichts dafür könne. Sowas komme halt von Zeit zu Zeit vor und da müssen wir nun einfach durch.

Naja, der Rest der Gruppe sieht die Sache etwas anders. Wir glauben nämlich, dass wir Menschen an den katastrophalen Verhältnissen nicht unschuldig sind.

Wie seht ihr das?
logo

Rattansitzgruppe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blogs - Interesse
Ich interessiere mich sehr für andere Blogs. Ich guck...
rattansitzgruppe - 17. Feb, 16:37
nachgeschlagen
nachdem ich mich mal wieder um die neusten trends in...
rattansitzgruppe - 28. Jan, 12:26
Aufgetaut ist auch nicht...
Ihr wisst doch, ich musste meine letzten Einkäufe für...
rattansitzgruppe - 27. Okt, 00:00
lange nicht gemeldet
Entschuldigt bitte, ich habe mich lange nicht gemeldet....
rattansitzgruppe - 21. Okt, 00:00
der Brunch war ein Erfolg
Mein Brunch am Sonntag war ein voller Erfolg, sogar...
rattansitzgruppe - 12. Okt, 14:00

links

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5049 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 16:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren