26
Aug
2010

Rattansitzgruppe fällt aus

Die nächste Rattansitzgruppe fällt aus.

Pia fährt in Urlaub und Sandra hat sich den Fuss verstaucht.

Ist halt so, wenn man eine kleine Gruppe ist. Wenn zwei ausfallen, dann bleibt nicht mehr viel übrig.

Wir haben also unser nächstes Treffen kurzerhand abgesagt.

Ich werde mich aber trotzdem hier mal melden, spätestens wenn ich von Sandra und ihrem Fuss was höre. Wie sie es geschafft hat, ihren Fuss zu verstauchen, das weiss ich nämlich auch noch nicht.

Bis später also
logo

Rattansitzgruppe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blogs - Interesse
Ich interessiere mich sehr für andere Blogs. Ich guck...
rattansitzgruppe - 17. Feb, 16:37
nachgeschlagen
nachdem ich mich mal wieder um die neusten trends in...
rattansitzgruppe - 28. Jan, 12:26
Aufgetaut ist auch nicht...
Ihr wisst doch, ich musste meine letzten Einkäufe für...
rattansitzgruppe - 27. Okt, 00:00
lange nicht gemeldet
Entschuldigt bitte, ich habe mich lange nicht gemeldet....
rattansitzgruppe - 21. Okt, 00:00
der Brunch war ein Erfolg
Mein Brunch am Sonntag war ein voller Erfolg, sogar...
rattansitzgruppe - 12. Okt, 14:00

links

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5049 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 16:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren