6
Sep
2010

alle wieder da

So es wären dann also alle wieder da.

Sandras Fuss sieht zwar immer noch schrecklich aus, der erstahlt in den schönsten Farben, scheint auch noch zu schmerzen, aber immerhin nicht mehr so sehr, dass sich Sandra nicht unserer Rattansitzgruppe gestern hätte anschliessen können.

Noch schlechter sah nämlich Pia aus, die hat sich in ihrem Urlaub irgend so einen Käfer eingefangen und diser schlägt ihr nun mächtig auf den Magen. Jaja reisen birgt auch einige Gefahren.

Trotzdem haben wir uns gestern wieder mal getroffen und über alles mögliche diskutiert, hauptsächlich natürlich über Urlaub und eben, über die Gefahren welcher wir uns während dem Urlaub aussetzen. Sind eigentlich mehr als gedacht.

Längst nicht nur das Flugzeug könnte abstürzen, diese Gefahr ist ja eher gering. Wir sind nämlich gestern zum Schluss gekommen, dass die Ansteckung mit irgendeiner Krankheit, übertragen durch Kontakt zu Menschen, oder auch durch Insekten viel grösser sein dürfte.

Ach ja, und bis zum nächsten Treffen unserer Rattansitzgruppe sind dann hoffentlich alle wieder gesund und fit.
logo

Rattansitzgruppe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blogs - Interesse
Ich interessiere mich sehr für andere Blogs. Ich guck...
rattansitzgruppe - 17. Feb, 16:37
nachgeschlagen
nachdem ich mich mal wieder um die neusten trends in...
rattansitzgruppe - 28. Jan, 12:26
Aufgetaut ist auch nicht...
Ihr wisst doch, ich musste meine letzten Einkäufe für...
rattansitzgruppe - 27. Okt, 00:00
lange nicht gemeldet
Entschuldigt bitte, ich habe mich lange nicht gemeldet....
rattansitzgruppe - 21. Okt, 00:00
der Brunch war ein Erfolg
Mein Brunch am Sonntag war ein voller Erfolg, sogar...
rattansitzgruppe - 12. Okt, 14:00

links

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 16:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren