9
Sep
2010

homöopatisch hilft

Pia solls angeblich schon wieder gut gehen. Erstaunlich wenn man denkt, wie schlecht es ihr eben noch ging.

Sie habe sich homöopathisch behandelt und hätte ihr Problem in einem Tag wieder im Griff gehabt.

Pia ist schon erstaunlich, geht kaum je zu einem Arzt und ist doch fast immer gesund. Und wenn sie dann mal vorübergehend an irgendwas leidet, dann nimmt sie ihre Wunderkügelchen und ist kurz darauf schon wieder fit.

Ach sie behauptet übrigens, dass sie nur so selten krank sei, weil sie eben so selten zum Arzt gehe. Ja so kann man das auch sehen, umgekehrt aber auch.
logo

Rattansitzgruppe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blogs - Interesse
Ich interessiere mich sehr für andere Blogs. Ich guck...
rattansitzgruppe - 17. Feb, 16:37
nachgeschlagen
nachdem ich mich mal wieder um die neusten trends in...
rattansitzgruppe - 28. Jan, 12:26
Aufgetaut ist auch nicht...
Ihr wisst doch, ich musste meine letzten Einkäufe für...
rattansitzgruppe - 27. Okt, 00:00
lange nicht gemeldet
Entschuldigt bitte, ich habe mich lange nicht gemeldet....
rattansitzgruppe - 21. Okt, 00:00
der Brunch war ein Erfolg
Mein Brunch am Sonntag war ein voller Erfolg, sogar...
rattansitzgruppe - 12. Okt, 14:00

links

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 16:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren