20
Sep
2010

Die Tapas waren ein Erfolg

Entschuldigt bitte, eigentlich wollte ich mich schon Anfang Woche melden, aber irgendwie scheint mir momentan die Zeit davon zu laufen.

Ja die Tapas waren ein echter Erfolg und haben irgendwie zu unserem Thema am Sonntag gepasst. Nein Wale gehören nicht in Schwimmbecken, da waren wir uns alle einig. Wale gehören ins Meer wo sie frei und glücklich leben können.

Das Thema hatte Pia angesprochen, weil sie angeblich am Samstag diese Sendung über Wale die in Becken gehalten werden, gesehen hat.

Was mich ein bisschen erstaunt. Alle Menschen scheinen der Meinung zu sein, dass Wale nicht in Gefangenschaft gehalten werden dürfen, und trotzdem verdienen die Tierparks mit diesen Shows viel Geld.

Dabei hätten wir alle, die wir denken dass Wale ins Meer gehören, es doch in der Hand. Würden wir uns alle niemals solch eine Show ansehen, dann würde es diese Shows auch nicht geben.

Unsere Rattansitzgruppe war sich darüber natürlich einig, genauso einig waren wir uns aber auch darüber, dass die Shows noch sehr lange, sehr viele Besucher haben werden.

Warum? Weil der Mensch dazu neigt, nicht sehr weit zu denken.
logo

Rattansitzgruppe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blogs - Interesse
Ich interessiere mich sehr für andere Blogs. Ich guck...
rattansitzgruppe - 17. Feb, 16:37
nachgeschlagen
nachdem ich mich mal wieder um die neusten trends in...
rattansitzgruppe - 28. Jan, 12:26
Aufgetaut ist auch nicht...
Ihr wisst doch, ich musste meine letzten Einkäufe für...
rattansitzgruppe - 27. Okt, 00:00
lange nicht gemeldet
Entschuldigt bitte, ich habe mich lange nicht gemeldet....
rattansitzgruppe - 21. Okt, 00:00
der Brunch war ein Erfolg
Mein Brunch am Sonntag war ein voller Erfolg, sogar...
rattansitzgruppe - 12. Okt, 14:00

links

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 16:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren